Winterzeit

Winterzeit

In der letzten Nacht war es wieder so weit. Die Uhren wurden von Sommer- auf Winterzeit umgestellt. Für viele ist dies eine umständliche Geschichte. Werden die Uhren nun vor oder zurückgestellt?

Merken kann man sich das eigentlich ganz gut. Stell dir einfach vor, dass Du im Sommer deine Gartenstühle „vor“ holst – also deine Uhr eine Stunde „vor“ stellst und im Winter stellst du deine Gartenmöbel „weg“ also nimmst du der Uhrzeit auch eine Stunde „weg“ – so einfach ist das!

Ich persönlich habe keine Schwierigkeiten mit der Winterzeit. Denn hier wird mir eine Stunde mehr Schlaf geschenkt und wer mich kennt, weiß dass ich IMMER schlafen kann. Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag mit einer Stunde mehr Zeit – nutze Sie! Einfach mal NUR für DICH!

 

Deine Anika

Oktober 25th, 2015 by
Google+
Instagram