Happy New Year 2017

Tschüss 2016– herzlich Willkommen 2017!

Über 1 Jahr ist es nun her, dass ich meinen letzten Beitrag hier veröffentlicht habe. Viel ist Ende 2015 passiert, weswegen hier auf meiner Seite nichts mehr geschehen ist. Der Tod eines geliebten Menschen, gefolgt von beruflichem Richtungswechsel ließen mich traurig ins Jahr 2016 starten.

Jedoch kann man lernen im Regen zu tanzen und plötzlich geht die Sonne wieder auf. 2016 war für mich, nach der Trauer, aufregend, spekatuklär und voll von neuen Eindrücken. Ich durfte neue Dinge lernen, neue Kollegen kennen- und schätzen lernen und so langsam kehrt wieder Ruhe in dass turbulente Geschehen von 2016 und ich komme mir selbst wieder ein ganzes Stück näher.

2017 wird nicht weniger aufregend als 2016. Aber anders! Und so hoffe ich dass Du auch weiter Teil meines Blog sein wirst in dem 2017 auf jeden Fall wieder mehr los sein wird.

Ich freue mich mit Euch auf ein großartiges neues Jahr!

Bis dahin, rutscht alle gut rein!

Deine Anika

 

Dezember 31st, 2016 by
Google+
Instagram